Stimmen von Teilnehmenden zu ihrer kfm. Fortbildung

"Mir gefiel an meiner Fortbildung, dass...

... die Dozenten die TeilnehmerInnen menschlich und gleichwertig behandelt haben."

... man bei den Dozenten alles nachfragen konnte."

... das Team (die Klasse) nur so gut ist, wie sein schwächstes Glied. In den einzelnen Fächern wurde darauf hervorragend aufgebaut."

... das Klima im Haus so gut war. Man kommt sich nicht 'minder' vor."

... das Lernangebot so vielfältig war."

... man gemeinsam gelernt hat und man sich selbständig Programme erarbeiten konnte."

... ich persönlich so gut betreut wurde und es eine Bewerbungsberatung gab."

... ich durch die Initiative eines Dozenten und cbm den Abschluss vor der Handelskammer machen konnte."

... alles zusammengepasst hat: der Leistungsanspruch, die Qualität der Dozenten, die Unterrichtsgestaltung, das Eingehen auf die einzelnen TeilnehmerInnen, die Arbeitsatmospäre und die Betreuung durch cbm."

... ich meine Kenntnisse vertiefen konnte."

... bei cbm eine Offenheit herrscht."

... der Bildungsträger um mein Wohl bemüht war."

... der Pausenraum so schön war."

... meine Dozenten gut unterrichten konnten."

... individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe eingegangen wurde."

... die Atmosphäre bei cbm gut ist."

... das Verhalten gegenüber den Teilnehmern und auch die Lehrmethoden korrekt waren."

... die Dozenten auf die unterschiedlichen Vorkenntnisse eingehen."

... man jederzeit zum Üben kommen konnte, auch am Wochenende."

... der Umgangston zwischen Teilnehmern und cbm gut war."

<- zurück zur Übersicht

Weiterbildung bei cbm