Über die Hälfte aller geschäftlichen Erstkontakte und Kundengespräche finden heute am Telefon statt.
In diesem Kurs werden Ihre beruflichen Kenntnisse und insbesondere Ihre Kommunikationsfähigkeit im telefonischen Kundenkontakt erweitert. So sind Sie gut gewappnet für die Arbeit im Kundenservice, an Hotlines oder am Empfang.
Inhalt
- Computer-Grundlagen mit MS Windows
- MS Word, MS Excel, MS Outlook, MS Access
- Social Media
- Tast- und Rechtschreibtraining
- Kundenorientierung
- Dialogmarketing Grundlagen
- Telefontraining
- Aktives Telefonmarketing
Ablauf und Dauer
- Präsenzunterricht mit Trainerteam vor Ort
- 3 Monate in Teilzeit
- Unterrichtszeiten von 08:30 Uhr bis 14:30 Uhr
Ziel und Abschluss
- cbm-Teilnahmebescheinigung
Voraussetzungen
- Freude am telefonischen Kontakt mit Menschen
Preis
2.268 € (umsatzsteuerbefreit gem. § 4.21 UStG)
Förderung und Ratenzahlung möglich
Sie interessieren sich für unser Bildungsangebot? Dann vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns!
Über die Hälfte aller geschäftlichen Erstkontakte und Kundengespräche finden heute am Telefon statt.
In diesem Kurs werden Ihre beruflichen Kenntnisse und insbesondere Ihre Kommunikationsfähigkeit im telefonischen Kundenkontakt erweitert. So sind Sie gut gewappnet für die Arbeit im Kundenservice, an Hotlines oder am Empfang.
Inhalt
Ablauf und Dauer
Ziel und Abschluss
Voraussetzungen
Preis
2.268 € (umsatzsteuerbefreit gem. § 4.21 UStG)
Förderung und Ratenzahlung möglich
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